Pferde richtig füttern – Allerley Pferdefutter Beratung

Die Futterberatung für Dein Pferd ist für uns das A und O.

Dir hilft das beste Pferdefutter nichts, wenn es nicht zu deinem Pferd passt. Neben unserer Beratung im Allerley-Lädchen, bekommst du nun auch unsere kleine Futterberatung oder aber die große Futterberatung PLUS –  inklusive ausführlicher schriftlicher Auswertung.

Unser Spezialgebiet – Pferdefutterberatung

Damit dein Pferd lange gesund und fit bleibt, ist eine artgerechte und ausgewogene Fütterung ein wesentlicher Bestandteil der Gesunderhaltung deines Pferdes. Das richtige Futter zu finden, ist heutztage aber gar nicht so einfach, denn die Auswahl an Pferdefutter ist groß. So sind viele Pferdebesitzer beim Thema Pferdefütterung verunsichert und sogar schlichtweg überfordert, denn die Meinungen zu verschiedenen Futtermitteln gehen zum Teil stark auseinander. Entsprechend des Alters, der Haltungsform, möglichen Erkrankungen und dem täglichen Leistungsanspruch sollte Pferdefutter immer individuell auf das Pferd und seine Bedürfnisse abgestimmt sein. Doch welches Futter ist das Richtige?

Jetzt kommen wir ins Spiel, denn unser Spezialgebiet ist die Beratung rund ums Pferdefutter. Ob online oder am Telefon – wir beraten dich und dein Pferd ganz individuell zum Thema Fütterung. Zudem bieten wir die Möglichkeit dich und dein Pferd auch mal persönlich bei dir auf dem Hof kennenzulernen. So machen wir uns vor Ort ein konkretes Bild von euch.

Egal ob du allgemeine Fragen zur Fütterung deines Pferdes hast oder ob du Rat und Hilfe bei gesundheitlichen Problemen deines Pferdes suchst, bei uns bist du richtig, denn eine ausgewogene Fütterung ist das A und O!

78,- €* / 60 Min.

*inkl. 19% MwSt.

Weitere Infos…

140,00 €* / Pferd

*inkl. 19% MwSt. zzgl. Anfahrt.

Coaching buchen!